Das WILMA - Notizbuch

Lust auf's Schreiben wecken 


... mit unserem WILMA-Notizbuch beginnen wir eine Serie, welche nicht nur die Sammelleidenschaft wecken und sich ausschließlich auf die WILMA bezieht, sondern eine die mit ihren attraktiven Umschlagmotiven von verschiedenen Illustratoren, Lust auf's Selberschreiben machen soll.

Bei all' den kleinen und großen Alltagsabenteuern unserer WILMA entspringt schon mal der Wunsch, seine eigenen Geschichten aufzuschreiben.
Der Urlaub mit der Familie, den Zoff mit der besten Freundin, Wünsche nach Haustieren, geheime Nachrichten, die man nur für sich selber schreibt, weil man sie sich nicht getraut dem Anderen in einem Brief  mitzuteilen ... Und, und, und ...

Das WILMA-Notizbuch bietet all diese Möglichkeiten ... :-)


Notizbuch Nr. 1 - wurde von der Kinderbuchillustratorin Julia Gerigk entworfen.


Wir verschenken eines dieser Notizbücher. <3
Schreibt uns unter unseren Post einfach, 
wem Ihr dieses Notizbuch schenken möchtet und warum ...

Aus allen Postern - losen wir am 20.08.2017 einen Gewinner aus.*


*Diese Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit einem sozialen Netzwerk und wird von Jacobs Children's Book veranstaltet. Alle Teilnehmer an dieser Verlosung erklären sich mit einer namentlichen Benennung, einverstanden. Adressdaten werden nicht gespeichert und auch nicht weitergegeben. Der Gewinner wird hier auf dem Blog und auf den sozialen Seiten von Jacobs Children's Book und Der Kinderbuchladen öffentlich genannt. Wir bitten den Gewinner um ein Foto mit seinem Gewinn, welches wir auch veröffentlichen möchten. 
Sollte der am 20.08.2017 gezogene Gewinner sich nicht binnen 48 Stunden melden, 
wird ein zweiter Losvorgang vorgenommen ...

4 Kommentare:

  1. Danke für die tolle Verlosung! Meiner Tochter würde ich das schicke Notizbuch schenken, weil sie gerne fantasievolle Geschichten schreibt und es Platz für ihre Ideen bietet.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee. Ich würde es meiner ersten eigenen Klasse schenken und als Wochenend-Erzählungsbuch als Schreibanlass für die Kleinen nutzen 😊

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Melli und liebe Alina - wir haben Euch beide für jeweils ein Exemplar unseres Notizbuches Nr. 1 - Hunde & Katzen - ausgewählt. Denn, es haben nur zwei, nämlich Ihr, unter diesen Post geschrieben. So wollten wir daraus keine große Auslosungsnummer machen und schicken Euch Beiden ein Exemplar.
    Dankeschön, für's Mitmachen und viel Spaß damit.
    Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Ihr uns ein Foto schickt, wenn die Sendung bei Euch ankommt. Das wäre ganz fein!
    Allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen