Prinzessin & Co.

Wer küsst hier eigentlich wen ...?


Liebe Kinderbuchladen-Gucker,

mal eine Frage in die Runde an die weiblichen Leser:

Wer von Euch wollte schon mal Prinzessin sein?
Na? Doch bestimmt (fast) jede. 
Tolle Kleider tragen, in einem Himmelbett schlafen, in einem Schloss wohnen, ein eigenes Pferd haben, in einer Kutsche fahren, Schokoladenpudding essen, wann immer man will, einen Frosch küssen ...

Einen Frosch küssen?
Nun, wenn die Chance besteht einen Prinzen zu bekommen ...

Alle Träume und ganz persönlichen Prinzessinnen-Geschichten können Kinder und jung gebliebene Erwachsene nun ganz für sich oder auch für andere, in unsere sammelbaren Notizbücher schreiben.

Das hübsche Motiv hat Julia Gerigk gezeichnet.
Und es könnte tatsächlich sein, dass dieser verliebte Frosch darauf doch noch ein Prinz wird *hi hi* ...

Viel Freude mit unserer "Prinzessin & Frosch" aus dem 


wünscht
Der Kinderbuchladen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen